Herzlich Willkommen bei Hamburgscrap!

Ein Blog rund um Scrapbooking und Kartengestaltung.

Anregungen und Layoutideen, aber auch die eine oder andere Technik werden hier abgebildet.

 

Als ehemalige Creative Memories Beraterin bzw. Team-Leiterin, die zudem Scrapbooking in den USA aktiv miterleben durfte, habe ich gelernt, mich auf das zu konzentrieren, was sich für mich als machbar herausgestellt hat.

 

Erst dann habe ich nach und nach meine Techniken erweitert. So weiß ich, dass es vieles gibt, dass für Anfänger überwältigend ist und für die absolut Fortgeschrittenen viel zu einfach ist.

Du wirst in diesem Blog die Möglichkeit entdecken, etwas einfach aber auch sehr kreativ zu gestalten.

 

Seit Oktober 2021 bin ich nun mit der Firma Creative ID unterwegs, die Neuheiten werden hier ebenfalls gezeigt und natürlich auch Ideen, was Du damit gestalten kannst.

 

Da diese Seite sich langsam im Aufbau befindet bitte ich Dich um etwas Geduld.

 

In der Zwischenzeit nimm gerne Kontakt auf zu mir, denn ich biete bereits regelmäßig Online Workshops an:

kerstin (at) team-overath.de

 

Alles Liebe

 

Deine Kerstin von Hamburgscrap

Für die Teilnahme an der WhatsApp Gruppe melde Dich bitte direkt bei mir.

Wir treffen uns alle 4 Wochen am Freitag um 19:30 Uhr online via Zoom und basteln an unseren Projekten.